Gasthaus Engel

Die Hasler Gastro GmbH übernimmt die Pacht des Gasthauses Engel. Die Gesellschaft ist im Besitz von Notburga Hasler und Markus Kutter aus Lommis. Geschäftsführerin ist Notburga Hasler. Ihre Karriere als Gastgeberin begann 1983 auf dem Schloss Sonnenberg bei Stettfurt. Dort wirkte sie ab 2002 als Leiterin Restaurant bis zum Verkauf des Schlosses im Jahre 2008. Nach verschiedenen Stationen und Ausbildungen übernahm sie 2010 die Teamleitung Restauration im Seminarhotel Kloster Fischingen, wo sie bis Ende Mai dieses Jahres tätig war. Die ausgewiesene Gastronomin bringt Fachkenntnisse als Bier-Sommelière mit und zeigt sich als Gastgeberin mit Herzblut. Im Gasthaus Engel erlebt man einen aufmerksamen und freundlichen Service, wobei das Wohlsein der Gäste an oberster Stelle steht.

Für das leibliche Wohl sorgt Küchenchef Michael Kuhlmey. Seine Karriere als Koch begann 1977 in Wuppertal. Seine Leidenschaft für den Umgang mit Lebensmitteln führte ihn in die Schweiz, wo er nicht nur sein kulinarisches Herz verlor. Als Küchenchef in verschiedenen renommierten Betrieben verfügt er über eine breite Erfahrung. Beständigkeit und ein wertschätzender Umgang mit Menschen und Ressourcen prägen den in Sirnach wohnhaften Gastronomieprofi.

Das «Gasthaus Engel», welches im frühen 15. Jahrhundert erbaut wurde, ist geprägt von einer langen Geschichte. Notburga Hasler und Michael Kuhlmey freuen sich, diese aufzunehmen, lebendig werden zu lassen und weiterzuschreiben. Tradition, Moderne und Regionalität sind die Grundpfeiler ihrer kulinarischen Philosophie, verbunden mit einladender Gastfreundschaft. Den Geschmack und die Qualität Thurgauer Produkte auf den Teller zu bringen und alle Gäste mit Herzlichkeit und Freude zu empfangen, ist das erklärte Ziel des Engel-Teams. Eröffnung unter der neuen Leitung ist am 3. August 2022. Mittags werden verschiedene Menüs angeboten, nachmittags können Leckereien aus der kleinen Karte gewählt werden und abends stehen verschiedene à la carte Gerichte bereit. Gruppen und Gesellschaften sind herzlich willkommen und finden auf der Bankettkarte für jeden Anlass passende Vorschläge.

Ob für einen Znünikaffee, einen kleinen Imbiss zwischendurch, ein gediegenes Menü oder ein Bier nach dem Vereinsanlass: Die Gastgeber freuen sich auf viele Gäste aus Nah und Fern! Ab Juli steht die neue Homepage bereit. Bis zur Umstellung der bestehenden Telefonnummer nimmt Geschäftsführerin Notburga Hasler unter 052 376 23 94 oder hasler-gastro@bluewin.ch gerne Reservationen und Anfragen entgegen.

Lommis, 25. Mai 2022, Hasler Gastro GmbH, Notburga Hasler & Markus Kutter

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag
09.00 – 23.00 Uhr

Sonntag
10.00 – 16.00 Uhr

Montag + Dienstag geschlossen

Kontakt

Hasler Gastro GmbH
Gasthaus Engel
Fischingerstr. 2
8370 Sirnach

Kontakt bis 01.07.2022